Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Alles über mich
 
 
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute möchte ich mich Ihnen vorstellen.
 
Über mich:
Name                            Renate Winzeck
Geburtsdatum/ -ort         08.05.1960   Oldenburg
Familienstand                 verheiratet, 2 erwachsene Kinder
 
 
Ganzheitliche Gedächtnistrainerin des BVGT ( Bundesverband Gedächtnistrainer)
 
Jahrelange Interessen über Lernen und Gedächtnis haben mich dazu bewegt, mein Wissen, auf eigenen Füßen zu stellen. Durch ständige Weiterbildung und Lehrgänge, mit Prüfungen, konnte ich mein Wissen aufbauen und bin heute in der Lage, meine Kunden persönlich zu beraten und zufrieden zu stellen.
 
Ich habe eine Ausbildung als Ganzheitliche Gedächtnistrainerin des BVGT (Bundesverband Gedächtnistrainer) und bin aktives Mitglied.
 
Ich bin Ausgebildet als Haus- und Familienpflegerin, sowie als Fachkraft für Gesundheit und Soziales. In meiner Weiterbildung habe ich mich in der delegierbare Behandlungspflege und Risikomanagement, Ernährung / Mangelernährung Zertifikatiren können. Ich habe mehrere Lehrgänge, z.B. der Malteser zur „Sozial pflegerischen Assistentin“ absolviert. An Existenzgründerseminaren teilgenommen und bin noch in Weiterbildungen, und werde mich auch in Zukunft weiterhin fortbilden.
Erfahrungen in dem gerontologischen und Psychiatrischen Bereich habe ich sammeln können und runde damit mein Profil ab.
 
Unterrichten und trainieren werde ich im Ganzheitlichen Gedächtnistraining.
 
Schulungen, Vorträge und Mitmachseminare biete ich als Dozentin an Schulen, Kindergärten, Heimen und Firmen an.
 
Ich biete Einzel- oder Gruppentraining / Unterricht
Dazu gehören Geist, Körper, Seele, Hemisphären, Anspannungen und Entspannungen, die von mir trainiert werden.
Für mich ist sehr wichtig, mich selber ständig weiter zu bilden um meine zukünftigen Kunden immer optimal Schulen und Trainieren zu können.
 
Meine Angebote sind nach Alter bzw. nach individuellen Bedürfnissen meiner Kunden ausgerichtet. Ich biete ein umfangreiches Produkt – Trainingsangebot, hohe Qualität durch mehrfache Qualifizierung und freundlichen Service.
Dazu günstige Preise, persönliche und ständige Kundenkommunikation.
 
 
Gute fachliche Kenntnisse 
*  Pflichtbewusstsein
*  Leistungsfähigkeit
*  Zuverlässigkeit
Sauberkeit und Ordnungssinn
*  Teamfähigkeit
*  Flexibilität
*  Anpassungsfähigkeit

 
 
Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.